Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Sturmwarnkarte auf LSZ und SWZ

Die Landessicherheitszentrale Burgenland

Clubanlage Jois, Stand 25. Juli 2021

geposted am 12.05.2021, in Club

Endlich ist die Clubanlage nach der langen Pause unter Berücksichtigung der 3G--Regel wieder benutzbar. Wasser ist aufgedreht, die Nassräume und die WC-Anlagen können benützt werden.

 

Bitte unbedingt an die 3-G-Regeln halten, so kann nichts passieren.

Noch eine große Bitte: Wenn du als Mitglied oder als Gast die Clubanlage nützt, bitte unbedingt ins Bordbuch eintragen. Nur so könnten wir eine Ansteckung nachverfolgen.

Kaffee und Getränke sind nicht kostenlos. Solltest du etwas entnehmen, nicht vergessen den Betrag in die Kassa zu werfen. In letzter Zeit hat sich eingebürgert, entweder nichts, oder Cent-Münzen einzuwerfen. Unser Club besorgt Getränke und Kaffee, das geht aber nur, wenn alle, die etwas entnehmen, auch bezahlen.

Danke für euer Verständnis und Mitarbeit.

Jakob Muchitsch, Präsident