Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Einladung zur Adventfeier 2019

Einladung zur Adventfeier 2019   Das Präsidium des ÖHYC lädt zur vorweihnachtlichen...

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

geposted am 11.10.2019, in Veranstaltungen

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019

Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41. Segel-Biathlon überhaupt durchgeführt werden konnte. Zum ersten Termin konnte der Segelbewerb  wegen Schlechtwetter nicht durchgeführt werden. Zum zweiten Termin am 5. Oktober kam dann doch ein Ergebnis zu Stande.

Zum Segelbewerb möchte ich dem Team vom YCP für die Wettfahrtleitung rund um Michael Gattringer und Rainer Holzer, dem YCP für die Gastfreundschaft und der Kantine im YCP für die hervorragende Bewirtung.

Der Schießbewerb wurde diesmal an zwei Terminen im Sportschützenverein Alterlaa durchgeführt. Ein voller Erfolg dank der hervorragenden elektronischen Ausrüstung im SAE. Beim Schießbewerb möchte ich Günter Kreuzer für die Auswertung und für die Hilfe bei der Registrierung, und Raoul Drucker für die Standaufsicht, danken. 

Die Siegerehrung fand diesmal im YCP statt. Dank der Vorbereitung von Marko Locher, Jonas Barrada und Fritz Reichhart, der Spende der Pokale und Sektflaschen von Fritz Reichhart, und der Mithilfe von Günter Kreuzer, konnte diese wieder erfolgreich durchgeführt werden. 

Die Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon findest du unter: http://www.oehyc.at/o-veranstaltungen/regattaergebnisse.html

Jakob Muchitsch

Wir sehen uns wieder am 25. Juli 2020, wieder im YCP gemeinsam mit der Drei-Insel-Regatta.