Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Segel-Biathlon-2019-Segelberwerb verschoben

S.g. Seglerinnen, Segler, Teilnehmer und Mitglieder! Da zum Termin 27. Juli das schlechte...

Einladung zum 41. Segel-Biathlon

Der ÖHYC veranstaltet am 27. Juli den Segelbewerb zum 41. Segelbiathlon.   Der Segelbewerb...

Einladung zum 41. Segel-Biathlon

geposted am 14.07.2019, in Club

Der ÖHYC veranstaltet am 27. Juli den Segelbewerb zum 41. Segelbiathlon.

 

Der Segelbewerb wird gemeinsam mit der Drei-Insel-Regatta des Yachtclub Podersdorf vor dem Yachtclub Podersdorf ausgetragen, d.h. jeder der sich rechtzeitig zum Segel-Biathlon anmeldet nimmt automatisch an der Wertung zur Drei-Insel-Regatta teil, aber ohne zusätzlicher Kosten.

 

Anschließend an den Segelbewerb zum Segel-Biathlon gibt es die Flower-Zeremonie. Gutscheine zur Teilnahme am Sommerfest des YCP werden bei der Registrierung ausgegeben. Unser Segel-Biathlon ist offen für alle Monohulls, größer als 5 Meter, ohne Beisegel, mit Wanderpokalwertung.

 

Der Schießbewerb wird heuer erstmalig später ausgetragen. Am 24. September treffen wir uns im Sportschützenverein Alterlaa. Alles Nähere s. Ausschreibung.

 

Alle Details in der Ausschreibung. Wenn noch Fragen sind, bitte melden, entweder unter Tel.: 0676 310 14 65 (Oberbootsmann Friedrich Reichhart) oder unter regatta@oehyc.at. Würde mich freuen, wenn wir gemeinsam die Regattabahn aufmischen.