Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ausblick auf das Vereinsjahr 2018

Ausblick auf das Vereinsjahr 2018   VERSCHOBEN! Das geplante Fernwehfest zu Saisonende wurde...

Sturmwarnkarte auf LSZ

Die Landessicherheitszentrale Burgenland

Der OeHYC war am 25. und 26. Oktober am Heldenplatz

geposted am 24.10.2017, in Club

Am 25. Oktober war der Tag der Schulen, und am 26. Oktober war der Nationalfeiertag. Der ÖHYC unterstützte den HSLV-Wien mit der bewährten Knotenbank auf der Sportinsel am Heldenplatz.

Am Tag der Schulen waren Alfred Ber, Günter Kreuzer und ich von 09:00 bis 15:00 Uhr anwesend.

Am Nationalfeiertag waren Günter Kreuzer und ich von 09:00 bis 16:00 Uhr anwesend.

Leider haben es keine weiteren Mitglieder der Mühe wert gefunden uns zu besuchen und uns zu unterstützen - schade.

Ich danke für die Unterstützung, besonders Günter Kreuzer für die sachkundige Weitergabe seines umfangreichen Wissens bez. Knotologie.

J. Muchitsch