Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Zum Jahreswechsel 2019/2020

Ich bin ein Mensch, der Wärme liebt, mag weder Herbst noch Winter, bin keiner, der den Schnee...

Wintersperre der Clubanlage in Jois

Um Schäden an den Leitungen zu verhindern, ist die Clubanlage bis April 2020 geschlossen....

Saisoneröffnung 2017

geposted am 30.04.2017, in Club

Am 29. April feierten wir mit vielen Mitgliedern die Eröffnung der Clubhaus und Segelsaison 2017.

Petrus hatte ein  Einsehen, und sendete und Sonnenschein, ein paar Wolken und zum Schluss doch noch ein paar Tropfen Regen. Aber das hatte keinen Einfluss auf die gute Laune unserer Gäste und Freunde. Auch indoor gings lustig weiter.

Danke an Katja und Romed für die viele Arbeit vor-, während- und nach dem Fest.

Auch der neue Steg wurde bewundert, ist aber auch wirklich gut gelungen. Nochmals danke an alle, die dazu beigetragen haben.

Jakob Muchitsch