Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Zum Jahreswechsel 2019/2020

Ich bin ein Mensch, der Wärme liebt, mag weder Herbst noch Winter, bin keiner, der den Schnee...

Wintersperre der Clubanlage in Jois

Um Schäden an den Leitungen zu verhindern, ist die Clubanlage bis April 2020 geschlossen....

Der Steg ist fertig!

geposted am 27.04.2017, in Club

Trotzdem, dass die Holzlieferung etwas gedauert hat, ist es dank der unermüdlichen Arbeit einiger Fleißiger gelungen, den Steg vor unserem Clublokal bis zur Saisoneröffnung fertig zu stellen.

Eine sehr arbeitsaufwendige Tätigkeit, noch dazu hat uns das Wetter etwas ins Werkzeug gespuckt. Anfänglich hatten wir Schneesturm und eisige Temperaturen, dann zwar keinen Schneesturm mehr, aber die niedrigen Temperaturen haben die, die gearbeitet haben, ordentlich durchgefroren.

Aber dank der Ausdauer einiger unserer Mitglieder ist es gelungen. Der Steg ist fertig!

Dank an Günter, Alfred, Romed, Raoul und Karl!

Diesen Dank kann man nicht oft genug wiederholen. Dadurch, dass ich auch mitgeholfen habe, und die tolle Arbeit mit verfolgen konnte, war es mir möglich, diese anstrengende Arbeit so richtig zu würdigen.

In der KW 21 wurde noch der restliche Steg an der Westseite fertiggestellt. Jetzt ist der Steg ganz fertig, und wird uns hoffentlich lange erhalten bleiben. 

Ich hoffe unsere Mitglieder würdigen dies!

Nochmals besten Dank liebe Freunde.

Jakob Muchitsch, Präsident