Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Wintersperre der Clubanlage in Jois ab 5. Oktober

Die Clubanlage ist ab 5. Oktober (KW 40) geschlossen. Es müssen einige Arbeiten durchgeführt...

Zum Jahreswechsel 2016/2017

Im neuen Jahr Glück und Gesundheit!

Endergebnisse zum 39. Segel-Biathlon 2017

geposted am 15.08.2017, in Club

Die Ergebnisse zum 39. Segel-Biathlon findest du unter: http://www.oehyc.at/o-veranstaltungen/regattaergebnisse.html

Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 39. Segel-Biathlon wieder eine erfolgreiche und vorallem unfallfreie Veranstaltung wurde.  

Zum Segelbewerb möchte ich dem Team vom YCP für die Wettfahrtleitung rund um Michael Gattringer, dem YCP für die Gastfreundschaft und der Kantine im YCP für die hervorragende Bewirtung danken.  

Beim Schießbewerb möchte ich Heinz und Henriette Pettirsch, für die Hilfe bei der Registrierung und für die Auswertung , Raoul Drucker für die Standaufsicht, danken. 

Die Siegerehrung wäre nicht so erfolgreich abgelaufen, hätten nicht so viele Hände mitgeholfen. Besonders danken darf ich Alfred Ber für die hervorragende Verpflegung, und allen die vor, während und nach der Siegerehrung im Clubhaus mitgeholfen haben.

Vorallem möchte ich Günter Kreuzer danken für die viele Arbeit vor, während und nach dem Segel-Biathlon. 

Auch bei der Drei-Insel Regatta des YCP waren unsere Mitglieder sehr erfolgreich.

Die Ergebnisse zur Drei Insel Regatta des YCP findest du unter: http://www.ycpodersdorf.at/cms/index.php/regatten-2017/result/5:drei-insel-regatta-und-ycp-sommerfest-ergebnisse 

 Jakob Muchitsch