Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ausblick auf das Vereinsjahr 2018

Ausblick auf das Vereinsjahr 2018 14. März (Mittwoch): Mitgliederversammlung in Wien im GH Zur...

Wintersperre der Clubanlage in Jois ab 5. Oktober

Die Clubanlage ist ab 5. Oktober (KW 40) geschlossen. Es müssen einige Arbeiten durchgeführt...

Neues Präsidium im LSV-Burgenland

geposted am 20.01.2017, in Club

wurde ein neues Präsidium im LSV-Burgenland gewählt. Präsident wurde Günter Kreuzer/ÖHYC, Vizepräsidentin Christina Müller-Uri/YCBb und zuständig für die Finanzen wurde Franz Koch/UYCNs. 

Das neue Präsidium des LSV-Bgld. nach der MV vom 18.01.2017: 

Präsident: Günter Kreuzer/ÖHYC

Vizepräsidentin: Christina Müller-Uri/YCBb

Kassier: Franz Koch/UYCNs

Schriftführer: Jakob Muchitsch /ÖHYC

Fahrtensegeln: derzeit nicht besetzt

Leistungssport: Christina Müller-Uri /YCBb

Jugendsport: Guni Kitzmüller/UYCNs

Wettfahrtreferentin: Silvia Auer/YES

Öffentlichkeitsarbeit: Alexander Kohlendorfer/YCP 

Internet: Jakob Muchitsch /ÖHYC

Funk: Hannes Hötzl /ÖHYC

Landesverbandstrainer: Andi Geritzer/WSA

Rechnungsprüfer: Christoph Reinhold/YCP; Marlene Buran/YES 

Wir alle wünschen dem neuen Präsidenten und seinem Team dass sie all ihren Ehrgeiz und die Power, die sie bisher im Präsidium dem LSV-Bgld. zeigten, weiter behalten und, wenn möglich, noch verstärken.