Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Betr. Clubanlage, Veranstaltungen, Treffen

Der ÖHYC trifft angesichts der aktuellen Lage rund um das Coronavirus sowie der von der...

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Adressenänderung bitte melden

geposted am 08.01.2010, in Veranstaltungen

Achtung Mitglieder: Sollte sich die Adresse oder die Telefonnummer oder die Emailadresse gändert haben, ersuchen wir um umgehende Information.

Oder, für die paar wenigen die noch keine Emailadresse haben und sich doch entschießen eine zu bekommen, bitte an uns weitergeben.

Wir versenden alle Mitteilungen/Einladungen/Nachrichten wenn möglich per Email. Diese Form des Versandes ist einfach, zuverlässig und erspart uns viel Arbeit.

Also nicht vergessen: Sollte sich eine Änderung ergeben - bitte um Nachricht

nur an office@oehyc.at

oder an unsere Postanschrift. Wir ändern im Club-online, btte nicht an desn OeSV senden.

Unsere Postanschrift ist: Österr. Heeres Yacht Club, KdoGeb General Körner, 1163 Wien, Panikengasse 2

April 2015