Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Sturmwarnkarte auf LSZ und SWZ

Die Landessicherheitszentrale Burgenland

Adressenänderung bitte melden

geposted am 08.01.2010, in Veranstaltungen

Achtung Mitglieder: Sollte sich die Adresse oder die Telefonnummer oder die Emailadresse gändert haben, ersuchen wir um umgehende Information.

Oder, für die paar wenigen die noch keine Emailadresse haben und sich doch entschießen eine zu bekommen, bitte an uns weitergeben.

Wir versenden alle Mitteilungen/Einladungen/Nachrichten wenn möglich per Email. Diese Form des Versandes ist einfach, zuverlässig und erspart uns viel Arbeit.

Also nicht vergessen: Sollte sich eine Änderung ergeben - bitte um Nachricht

nur an office@oehyc.at

April 2022