Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Sturmwarnkarte auf LSZ und SWZ

Die Landessicherheitszentrale Burgenland

Endergebnisse zum 39. Segel-Biathlon 2017

geposted am Dienstag 15. August 2017

und zur Drei-Insel-Regatta des YCP 2017 [more]

Bilder zum 39. Segel-Biathlon 2017 - 1.Teil

geposted am Montag 14. August 2017

Bilder zum 39. Segel-Biathlon 2017 - 2.Teil

geposted am Sonntag 13. August 2017

Saisoneröffnung 2017

geposted am Sonntag 30. April 2017

Am 29. April feierten wir mit vielen Mitgliedern die Eröffnung der Clubhaus und Segelsaison 2017. Petrus hatte ein  Einsehen, und sendete und Sonnenschein, ein paar Wolken und zum Schluss doch noch ein paar Tropfen Regen....[more]

Der Steg ist fertig!

geposted am Donnerstag 27. April 2017

Trotzdem, dass die Holzlieferung etwas gedauert hat, ist es dank der unermüdlichen Arbeit einiger Fleißiger gelungen, den Steg vor unserem Clublokal bis zur Saisoneröffnung fertig zu stellen. Eine sehr arbeitsaufwendige...[more]

Displaying results 11 to 15 out of 16