Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Sturmwarnkarte auf LSZ und SWZ

Die Landessicherheitszentrale Burgenland

Ausblick auf das Vereinsjahr 2020

Ausblick auf das Vereinsjahr 2020

Ausblick auf das Vereinsjahr 2020

Angesichts der sich leider wieder veschärfenden Lage rund um das Coronavirus triffen wir wichtige Entscheidungen. 

Da die Bauarbeiten nach dem neuerlichen Wassereinbruch im Clubraum noch immer nicht fertig sind, ist die Nutzung der Clubanlage leider nicht möglich.

Wir werden daher auch im September und Oktober keine Veranstaltung abhalten und müssen alles  abzusagen.

Sobald die Bauarbeiten und mit einer Abschwächung aufgrund der aktuellen COVIS19 Situation getroffenen Maßnahmen zu rechnen ist, werden wir neue Termine rechtzeitig bekannt geben.


Bitte halte dich daran - nur so können wir versuchen einen Beitrag zu leisten, die Ausbreitung des Coronavirus einzudämmen. 

Stand September 2020
Jakob Muchitsch, Präsident

 

Geplant ist:

 

 

4. November, (Mittwoch), Clubabend in Wien, im GH Zur Bast, 1110 Wien, Beginn 19:00 Uhr

 

Im Dezember findet kein Clubabend in Wien statt. 

4. Dezember (Freitag), Adventfeier: Ob und wo die vorweihnachtliche Adventfeier stattfindet, wird noch entschieden. Eine Möglichkeit wäre am 4. Dez. (Freitag) im GH Zur Bast, Beginn 19:00 Uhr.

 

Stand September 2020. Dieser vorl. Clubkalender kann sich, je nach Gegebenheit, ändern. Wenn solche Änderungen während des Jahres notwendig sind, werden wir dies im Internet sofort bekannt geben!