Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Sturmwarnkarte auf LSZ und SWZ

Die Landessicherheitszentrale Burgenland

Ausblick auf das Vereinsjahr 2022

Ausblick auf das Vereinsjahr 2022

Das Coronavirus macht es uns nicht leicht, aber es ist uns möglich wieder Clubtreffen zu veranstalten.

Wir planen das nächste Clubtreffen im Oktoberl. Näheres wenn das Datum feststeht. Es werden alle Mitlgieder rechtzeitig verwständigt.

Es gilt die 3-G-Regel (geimpft, genesen oder getestet). Ohne einem dieser 3-Gs zu entsprechen, ist ein Zutritt zur Clubanlage anl. eines Clubtreffens nicht möglich. D.h. unbedingt Impfunterlagen oder Testergebnisse mitnehmen.

Außerdem ist eine rechtzeitige Anmeldung (Datum lt. Einladung) unbedingt notwendig. Ohne Anmeldung kein Zutritt! Wir kochen nur für die Personen, die sich rechtzeitig angemeldet haben.


 

 

Stand September 2022  

Jakob Muchitsch, Präsident