Österreichischer Heeres Yacht Club

## Veranstaltungen ##

Ergebnisse zum 41. Segel-Biathlon

Das war der 41. Segel-Biathlon 2019 Dank an alle die mitgeholfen haben, dass der 41....

Sturmwarnkarte auf LSZ und SWZ

Die Landessicherheitszentrale Burgenland

Die Ergebnisse des Segel-Biathlon

geposted am 12.08.2017, in Spezialberichte, Berichte

1979 führte der ÖHYC erstmalig am Neusiedler See eine Ragatta durch. Der besondere Charakter dieses Wettbewerbes, die Verbindung eines Schieß- und eines Segelbewerbes war, und ist bis heute, neu im Regattakalender des Neusiedler Sees. 

Die Ergebnisse von 1979 bis 2019

1. Segel-Biathlon 14.-15. Juli 1979. Der Schießbewerb wurde in Götzendurf unter der Leitung von Obst. Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCBb wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 36 Schiffen und insgesamt 116 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Patzer

Sieger Bewerb Segeln: Witz

Gesamtsieger: 1. Platz - Binder / 2. Platz - Zelek / 3. Platz - Wanke

2. Segel-Biathlon 14.-15. Juni 1980. Der Schießbewerb wurde in Götzendurf unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 64 Schiffen und insgesamt 174 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Patzer

Sieger Bewerb Segeln: keine Unterlagen

Gesamtsieger: 1. Platz - Zawieschitzky / 2. Platz - k.U. / 3. Platz - Zecha

3. Segel-Biathlon 13.-14. Juni 1981. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 58 Schiffen und insgesamt 136 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Patzer

Sieger Bewerb Segeln: Böhler

Gesamtsieger: 1. Platz - Mijzis / 2. Platz - Böhler / 3. Platz - Binder

4. Segel-Biathlon 19.-20. Juni 1982. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 53 Schiffen und insgesamt 108 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Korber

Sieger Bewerb Segeln: Weinbacher

Gesamtsieger: 1. Platz - Mojzis / 2. Platz - Patzer / 3. Platz -  Zijlstra

5. Segel-Biathlon 18.-19. Juni 1983. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 40 Schiffen und insgesamt 96 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Korber

Sieger Bewerb Segeln: Wiesinger

Gesamtsieger: 1. Platz - Wiesinger / 2. Platz - Binder / 3. Platz -  Patzer

6. Segel-Biathlon 23.-24. Juni 1984. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 42 Schiffen und insgesamt 120 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Korber

Sieger Bewerb Segeln: Zijlstra

Gesamtsieger: 1. Platz - Binder / 2. Platz - Zijlstra/  3. Platz -  Patzer

7. Segel-Biathlon 15.-16. Juni 1985. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 37 Schiffen und insgesamt 98 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Patzer

Sieger Bewerb Segeln: Zijlstra

Gesamtsieger: 1. Platz - Bilder / 2. Platz - Zijlstra / 3. Platz -  Wandl

8. Segel-Biathlon 12.-13. Juni 1986. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 40 Schiffen und insgesamt 104 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Binder

Sieger Bewerb Segeln: Wandl

Gesamtsieger: 1. Platz - Wandl / 2. Platz - Lederer / 3. Platz -  Binder

9. Segel-Biathlon 20.-21. Juni 1987. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 28 Schiffen und insgesamt 80 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Binder

Sieger Bewerb Segeln: Böhler

Gesamtsieger: 1. Platz - Binder / 2. Platz - Böhler / 3. Platz -  Zijlstra

10. Segel-Biathlon 18.-19. Juni 1988. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 34 Schiffen und insgesamt 92 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Patzer

Sieger Bewerb Segeln: Böhler

Gesamtsieger: 1. Platz - Binder / 2. Platz - Weinert / 3. Platz -  Böhler

11. Segel-Biathlon 17.-18. Juni 1989. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 28 Schiffen und insgesamt 71 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Böhler

Sieger Bewerb Segeln: Mayer

Gesamtsieger: 1. Platz - Böhler / 2. Platz - Mayer / 3. Platz -  Zijlstra

12. Segel-Biathlon 16.-17. Juni 1990. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 30 Schiffen und insgesamt 67 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger./YCP

Sieger Bewerb Schießen: Binder

Sieger Bewerb Segeln: Zethner

Gesamtsieger: 1. Platz - Böhler / 2. Platz - Binder / 3. Platz -  Perdich

13. Segel-Biathlon 15.-16. Juni 1991. Der Schießbewerb wurde in Eisenstadt unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 35 Schiffen und insgesamt 88 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Reichenauer

Sieger Bewerb Segeln: Perdich

Gesamtsieger: 1. Platz - Perdich / 2. Platz - Heger / 3. Platz -  Binder

14. Segel-Biathlon 27.-28. Juni 1992. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 39 Schiffen und insgesamt 104 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Heger

Sieger Bewerb Segeln: Böhler

Gesamtsieger: 1. Platz - Böhler / 2. Platz - Swoboda / 3. Platz -  Wandl

15. Segel-Biathlon 12.-13. Juni 1993. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 29 Schiffen und insgesamt 69 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Heger

Sieger Bewerb Segeln: Böhler

Gesamtsieger: 1. Platz - Heger / 2. Platz - Weinert / 3. Platz -  Binder

16. Segel-Biathlon 11.-12. Juni 1994. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 30 Schiffen und insgesamt 72 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Strebinger/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Reichenauer

Sieger Bewerb Segeln: Perdich

Gesamtsieger: 1. Platz - Perdich / 2. Platz - Bräuer / 3. Platz -  Binder

17. Segel-Biathlon 14.-15. Juni 1995. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 34 Schiffen und insgesamt 87 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert

Sieger Bewerb Segeln: Zethner

Gesamtsieger: 1. Platz - Perdich / 2. Platz - Weinert / 3. Platz -  Zethner

18. Segel-Biathlon 15.-16. Juni 1996. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 25 Schiffen und insgesamt 67 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Nürnberger

Sieger Bewerb Segeln: Böhler

Gesamtsieger: 1. Platz - Böhler / 2. Platz - Perdich / 3. Platz -  Weinert

19. Segel-Biathlon 14.-15 Juni 1997. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 24 Schiffen und insgesamt 58 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert

Sieger Bewerb Segeln: Wandl

Gesamtsieger: 1. Platz - Wandl / 2. Platz - Binder / 3. Platz -  Nürnberger

20. Segel-Biathlon 13.-14. Juni 1998. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 22 Schiffen und insgesamt 56 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Nürnberger

Sieger Bewerb Segeln: Wolf

Gesamtsieger: 1. Platz - Swoboda / 2. Platz - Weinert / 3. Platz -  Nürnberger

21. Segel-Biathlon 12.-13. Juni 1999. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 24 Schiffen und insgesamt 60 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Böhler

Sieger Bewerb Segeln: Perdich

Gesamtsieger: 1. Platz - Perdich / 2. Platz - Böhler / 3. Platz -  Weinert

22. Segel-Biathlon 10.-11. Juni 2000. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 20 Schiffen und insgesamt 55 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert

Sieger Bewerb Segeln: Schleifer

Gesamtsieger: 1. Platz - Böhler / 2. Platz - Ludwig / 3. Platz -  Nürnberger

23. Segel-Biathlon 9.-10. Juni 2001. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 16 Schiffen und insgesamt 38 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert

Sieger Bewerb Segeln: Wolf

Gesamtsieger: 1. Platz - Weinert / 2. Platz - Schrodt / 3. Platz -  Zederbauer

24. Segel-Biathlon 8.-9. Juni 2002. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 22 Schiffen und insgesamt 52 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Mag. Christoph/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Parik

Sieger Bewerb Segeln: Wolf

Gesamtsieger: 1. Platz - Weinert / 2. Platz - Peszt / 3. Platz -  Dobeiner

25. Segel-Biathlon 14.-15. Juni 2003. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 23 Schiffen und insgesamt 53 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Ch. Ludwig/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Dobeiner

Sieger Bewerb Segeln: Zethner J.

Gesamtsieger: 1. Platz - Weinert / 2. Platz - Zethner H./ 3. Platz -  Binder E.

26. Segel-Biathlon 19.-20. Juni 2004. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 14 Schiffen und insgesamt 30 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Ch. Ludwig/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert

Sieger Bewerb Segeln: Wolf

Gesamtsieger: 1. Platz - Wolf / 2. Platz - Rieck / 3. Platz -  Weinert

27. Segel-Biathlon 18.-19. Juni 2005. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 13 Schiffen und insgesamt 28 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Ch. Ludwig/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert

Sieger Bewerb Segeln: Wolf

Gesamtsieger: 1. Platz - Wolf / 2. Platz - Rieck / 3. Platz -  Weinert

28. Segel-Biathlon 17.-18. Juni 2006. Leider musste der 28. Segel-Biathlon aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden.

29. Segel-Biathlon 2.- 3. Juni 2007. Leider musste auch der 29. Segel-Biathlon aus Mangel an Teilnehmern abgesagt werden. 

30. Segel-Biathlon 14.-15. Juni 2008. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des YCP wurde, von der dortigen Anlage aus, mit 12 Schiffen und insgesamt 29 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Herr Hahofer/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Wiesinger Oswald

Sieger Bewerb Segeln: Weinert Diether

Gesamtsieger: 1. Platz - Weinert / 2. Platz - Wiesinger / 3. Platz -  Peszt

31. Segel-Biathlon 6.-7. Juni 2009. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Oberst Csurusky durchgeführt. Mit Hilfe des SU-YCSJois wurde mit 18 Schiffen und insgesamt 45 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Hans Beringer/SU-YCSJois.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert Diether

Sieger Bewerb Segeln: Bressel Ulrike

Gesamtsieger: 1. Platz - Ernst/ 2. Platz - Weinert/ 3. Platz -  Van der Grijn

32. Segel-Biathlon 7.-8. August 2010. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Ing. TechR Günter Perdich durchgeführt. Mit Hilfe des SU-YCSJois wurde mit 17 Schiffen und insgesamt 38 Teilnehmern, der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Hans Beringer/SU-YCSJois.

Sieger Bewerb Schießen: Kulhanek Ernst

Sieger Bewerb Segeln: Wolf Andreas

Bestes ÖHSV-Mitglied: Weinert Diether

Gesamtsieger: 1. Platz - Wolf/ 2. Platz - Weinert/ 3. Platz - Kulhanek

33. Segel-Biathlon 6.-7. August 2011. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Günter Kreuzer durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YES-Weiden wurde mit 24 Schiffen und insgesamt 61 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Raimund Taibl/YES-Weiden.

Sieger Bewerb Schießen: Westermayer Lui/SU-YCSJ

Sieger Bewerb Segeln: Wolf Andreas/YCBb

Bestes ÖHSV-Mitglied: Locher Marko/ÖHYC

Gesamtsieger: 1. Platz - Wolf/ 2. Platz - Wiesinger/ 3. Platz - Locher

34. Segel-Biathlon 4.-5. August 2012. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Vzlt Alfred Roedig durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YES-Weiden wurde mit 15 Schiffen und insgesamt 38 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Raimund Taibl/YES-Weiden.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert Diether/ÖHYC

Sieger Bewerb Segeln: Wolf Andreas/YCBb

Bestes ÖHSV-Mitglied: Weinert Diether/ÖHYC

Gesamtsieger: 1. Platz - Weinert/ 2. Platz - Wiesinger/ 3. Platz - Wolf

35. Segel-Biathlon 3.-4. August 2013. Der Schießbewerb wurde in Breitenbrunn, am Schießstand des SSV Bb (Sportschützenverein Breitenbrunn), unter der Leitung von Vzlt Alfred Roedig durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YCP wurde mit 14 Schiffen und insgesamt 36 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Rainer Holzer/YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Weinert Diether/ÖHYC

Sieger Bewerb Segeln: Müllner Karl Sen./YES

Bestes ÖHSV-Mitglied: Weinert Diether/ÖHYC

Gesamtsieger: 1. Platz - Müllner/ 2. Platz - Dornstädter/ 3. Platz - Wiesinger

36. Segel-Biathlon 2.-3. August 2014. Der Schießbewerb wurde in der Benedek-Kaserne in Bruckneudorf, am Schießstand des HSV unter der Leitung von Vzlt Alfred Roedig durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YCP wurde mit 19 Schiffen und insgesamt 49 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte der YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Dornstädter Robert/WSVÖ

Sieger Bewerb Segeln: Weinert Diether/ÖHYC

Bestes ÖHSV-Mitglied: Weinert Diether/ÖHYC

Gesamtsieger: 1. Platz - Weinert/ 2. Platz - Müllner Jun./ 3. Platz - Van d Grijn

37. Segel-Biathlon 8.-9. August 2015. Der Schießbewerb wurde in der Benedek-Kaserne in Bruckneudorf, am Schießstand des HSV unter der Leitung von Robert Dornstädter durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YCP wurde mit 14 Schiffen und insgesamt 33 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Michael Gattringer vom YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Kovacic Lukas/ÖHYC

Sieger Bewerb Segeln: Weinert Diether/ÖHYC

Bestes ÖHSV-Mitglied: Weinert Diether/ÖHYC

Schnellstes Schiff nach gesegelter Zeit: Weinert Diether/ÖHYC

Bestes Einzelergebniss beim Schießbewerb: Raoul Drucker/ÖHYC

Gesamtsieger: 1. Platz - Zecha/ 2. Platz - Weinert/ 3. Platz - Dornstädter

38. Segel-Biathlon 6.-7. August 2016. Der Schießbewerb wurde in der Benedek-Kaserne in Bruckneudorf, am Schießstand des HSV unter der Leitung von Raoul Drucker durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YCP wurde mit 7 Schiffen und insgesamt 18 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Michael Gattringer vom YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Muchitsch Jakob/ÖHYC

Sieger Bewerb Segeln: Wiesinger Oswald/YCP

Bestes ÖHSV-Mitglied: Kreuzer Günter/ÖHYC

Schnellstes Schiff nach gesegelter Zeit: Wiesinger Oswald/YCP

Bestes Einzelergebniss beim Schießbewerb: Raoul Drucker/ÖHYC

Gesamtsieger: 1. Platz - Wiesinger/ 2. Platz - Müller/ 3. Platz - Zecha

39. Segel-Biathlon 29.-30. August 2017. Der Schießbewerb wurde in der Benedek-Kaserne in Bruckneudorf, am Schießstand des HSV unter der Leitung von Raoul Drucker durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YCP wurde mit 10 Schiffen und insgesamt 22 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Silvia Auer-Thell vom YES.

Sieger Bewerb Schießen: Kreuzer Günter/ÖHYC

Sieger Bewerb Segeln: Müllner Karl/YES

Bestes ÖHSV-Mitglied: Kemetmüller Alexander/ÖHYC

Schnellstes Schiff nach gesegelter Zeit: Katzenbeisser Andreas/KYC

Bestes Einzelergebniss beim Schießbewerb: Stark Peter/PostSV

Gesamtsieger: 1. Platz - Müllner Karl/ 2. Platz - Kemetmüller Alexander/ 3. Platz - Katzenbeisser Andreas

 

40. Segel-Biathlon 28.-29. Juli 2018. Der Jubiläumsbiathlon wurde, wie auch die letzten Jahre, von Günter Kreuzer organisiert und vorbereitet. Viel Arbeit, das ganze Segeljahr über. Danke!

Der ÖHYC dankt Günter Kreuzer für die mühevolle Vorbereitung und Organisation.

Der Schießbewerb wurde in der Benedek-Kaserne in Bruckneudorf, am Schießstand des HSV unter der Leitung von Raoul Drucker und Alfred Roedig durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YCP wurde mit 8 Schiffen und insgesamt 20 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Michael Gattringer vom YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Wiesinger Oswald/YCP mit Crew Christoph Reinhold 

Sieger Bewerb Segeln: Katzenbeisser Andreas/KYC mit Crew Resch Thomas, Edel Reinald, 
                                   Rode Martin 
 

Bestes ÖHSV-Mitglied: Kemetmüller Alexander/ÖHYC mit Crew Kemetmüller Thomas

Bestes Einzelergebnis beim Schießbewerb: Drucker Raoul/ÖHYC

Gesamtsieger: 1. Platz - Katzenbeisser Andreas/KYC/ 2. Platz - Helmut Hiess/UYCNs
3. Platz - Praxmarer Florian/UYCT

 

41. Segel-Biathlon Segelbewerb 5. Oktober, Schießbewerb 24. und 30. September 2019. Der 41. Segel-Biathlon wurde von Friedrich Reichhart, mit Unterstützung von Marko Locher und Jonas Barrada organisiert und vorbereitet.

Der ÖHYC dankt für die Vorbereitung und Organisation.

Der Schießbewerb wurde im Sportschützenverein Alterlaa in Wien unter der Leitung von Raoul Drucker durchgeführt. Am Gelände des YCP und mit Hilfe des YCP wurde mit 6 Schiffen und insgesamt 18 Teilnehmern der Segelbewerb durchgeführt. Die Wettfahrtleitung hatte Rainer Holzer vom YCP.

Sieger Bewerb Schießen: Rottensteiner Valentin/ÖHYC 

Sieger Bewerb Segeln: Katzenbeisser Andreas/KYC   

Bestes ÖHSV-Mitglied: Rottensteiner Valentin/ÖHYC 

Gesamtsieger: 1. Platz - Katzenbeisser Andreas/KYC/ 2. Platz - Locher Marko/ÖHYC 

3. Platz - Reichhart Friedrich/ÖHYC